Startseite
Eigene Herstellung
Handelsware
Empfehlungen
Kontakt
Impressum
Startseite
Eigene Herstellung
Handelsware
Empfehlungen
Kontakt
Impressum
Impressum
Spielereien in Holz
Thomas Sander
Norderstr. 30
24401 Böel
Tel. : 04641 - 98 89 765
Fax.: 04641 - 98 89 766
E-Mail : spielereien-in-holz@arcor.de
Zur Kontaktaufnahme nutzen Sie bitte das 'Formular' auf der Seite "Kontakt",
schicken Sie eine E-Mail oder ein Fax. Eine Antwort kann unter Umständen
ein paar Tage dauern, da die 'Post' nicht täglich kontrolliert wird.
In dringenden Fällen rufen Sie bitte an.
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die
Ausbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich
von diesen Inhalten distanziert.
Für alle auf meiner Seite "www. spielereien-in-holz.de" zu finden Links zu anderen Internet-Präsenzen gilt :
Ich erklärt hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die
Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen
etwaige unzulässigen Inhalten auf den gelinkten Seiten und mache mir etwaige unzulässige
Inhalte nicht zu Eigen.
Rechtlicher Hinweis :